Die Dozentin

Salve!

Mi chiamo Ester Colombo.

...und ich bin die Leiterin von Con Ester Vivitalia! Ich bin in Mailand geboren und wohne seit 1998 in Nürnberg.


Im Jahr 2002 habe ich mein Studium als Trainerin in der Erwachsenenbildung mit Diplom an der Erziehungswissenschaftlichen Fakultät der Università Cattolica in Mailand abgeschlossen.


Seit April 2002 bin ich als Italienischdozentin bei Schulen und Firmen in Nürnberg und Umgebung tätig.


Im Oktober 2014 habe ich meinen Traum verwirklicht und meine eigene Italienischschule gegründet.


Ich freue mich, euch die italienische Sprache praktisch und auf interessante Weise nähe zu bringen. 


MIT LEIB UND SEELE


Sie ist mit Leib und Seele eine tolle Lehrerin, die einem Italienisch lebendig beibringt

ENTHUSIASTISCH


Eine tolle Italienischlehrerin, die es versteht, mich und alle Anderen zu begeistern. Es war schon immer mein Wunsch, diese Sprache zu lernen und ich bin sehr froh, Ester gefunden zu haben. Sie versteht ihr Handwerk!


GEDULDIG & EINFÜHLSAM


Geduldige, einfühlsame und kompetente Lehrerin"